Szene

Beyoncé verprasst 1.700 Euro in Fastfood-Lokal

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Teurer Schlemmerspaß für Beyoncé Knowles: Die Sängerin bekam nach einem Dinner mit ihrer Crew eine Rechnung von über 1.700 Euro präsentiert. Doch die Muskerin dinierte nicht etwa in einem edlen Nobelrestaurant, sondern in einem Fastfood-Lokal.

: Die Sängerin bekam nach einem Dinner mit ihrer Crew eine Rechnung von über 1.700 Euro präsentiert. Doch die Muskerin dinierte nicht etwa in einem edlen Nobelrestaurant, sondern in einem Fastfood-Lokal.

Auch Fastfood hat seinen Preis! Das musste nun auch Beyoncé erfahren, als sie nach einer Megabestellung in einem Fastfood-Laden umgerechnet 1.709 Euro hinblättern musste. Nach ihrem Auftritt beim britischen "V Festival" gönnte sich die Vollblutmusikerin zusammen mit ihren Angestellten nämlich ein üppiges Fastfood-Dinner.

Insgesamt 48 Portionen Pommes, 48 Hähnchen, 12 Veggie Burger sollen über die Theke gegangen sein. Dabei muss es sich um höchst exquisit zubereitete Speisen gehandelt haben, denn die Rechnung, die die Sängerin am Ende serviert bekam, hatte es in sich.

Zum Glück hatte Beyoncé an diesem Abend die Spendierhosen an und lud die gesamte Crew auf das teure Mahl ein.

;