Szene

Beyoncé verschiebt Konzert wegen Stimmproblemen

Heute Redaktion
Teilen

Etwas zu heftig dürfte Beyoncé Knowles am Wochenende ihren 35. Geburtstag gefeiert haben. Die Sängerin leidet nämlich nun an stimmlichen Problemen, ihr Arzt hat sie mit einem Auftrittsverbot belegt. Damit muss das für 7. September geplante Konzert in der MetLife Arena in New Jersey verschoben werden.

Etwas zu heftig dürfte am Wochenende ihren 35. Geburtstag gefeiert haben. Die Sängerin leidet nämlich nun an stimmlichen Problemen, ihr Arzt hat sie mit einem Auftrittsverbot belegt. Damit muss das für 7. September geplante Konzert in der MetLife Arena in New Jersey verschoben werden. 

Seit April 2016 ist Beyoncé schon mit ihrer Formation-Tour auf dem gesamten Erdball unterwegs. Kurz vor dem geplanten Ende am 2. Oktober in Nashville lassen nun langsam die Stimmbänder von Queen Bey nach.

Das Konzert in New Jersey ist allerdings das einzige, das von den stimmlichen Problemen betroffen ist. Es soll am 7. Oktober nachgeholt werden.