Beyoncé versüßt Fans Lockdown mit Adidas

Die neue Adidas-Kollektion von Beyoncé's Modemarke Ivy Park ist draußen – und zum Teil schon ausverkauft.
Die neue Adidas-Kollektion von Beyoncé's Modemarke Ivy Park ist draußen – und zum Teil schon ausverkauft.Ivy Park
Pop-Megastar Beyoncé war bereits vor einem Jahr mit ihrer Modelinie "Ivy Park" für Adidas extrem erfolgreich unterwegs. Jetzt legt sie mit Nr. 2 nach. 

Wer in diesem Herbst sich statt mit Freunden treffen im (Home-)Workout neu ausprobieren möchte und seine Figur verbessern bzw. nicht verlieren, der kann sich auf die neue – sehr bunte – Kollektion von Beyoncé freuen. Die Sängerin hat sich für ihre 2020 Kollektion mit Adidas nach klassischen Schnitten aus der Sportswear umgesehen. 

Doch damit das ganze auch "bürotauglich" ist, wurden Blazer – mit den typischen Adidas-Streifen – ebenfalls herausgebracht. Dazu gibt es auch noch die passenden Gesichtsmasken.

In Form – oder am Sofa – durch den zweiten Lockdown

Dass sich Jogginghosen mit Gummizug und Stretch-Tops sowie weite Hoodies nicht nur für den Sport eignen, sondern auch um stylish am Sofa herumzulümmeln, versteht sich von selbst. Und wird wahrscheinlich die Verkaufszahlen wieder in die Höhe treiben. Entscheiden darf man sich hierfür zwischen All-Over-Looks in dunklem Grün, Mint oder Neongelb. 

Beyoncé zitiert Olympia 

Für die Kampagnen-Fotos ist Beyoncé zwischen griechischen Säulen und Statuen in einem Studio zu sehen. Das Zitat an die Leichtathletik aus dem antiken Griechenland ist damit nicht weit her. Wer übrigens nicht auf den Sport-Look steht, darf sich auch über eine praktische Bauchtasche freuen. 

Seltenes Interview mit "VOGUE" für den Launch

Damit die Verkaufszahlen auch angekurbelt werden, hat Beyoncé sich zu einem Interview mit der britischen "VOGUE" für die Dezember-Ausgabe getroffen: "Ich bin in die Musikindustrie mit 15 gekommen. Und seitdem sieht mich die Welt aufwachsen. Ich habe Projekte non-stop. Während meiner Welttour habe ich mein Album Lemonade produziert, habe meine Zwillinge bekommen, Coachella bespielt, war auf einer weiteren Welttour mit meinem Ehemann Jay-Z und habe dann beim Film 'Black is King' Regie geführt. Es ist derzeit sehr hektisch."

Von den derzeitigen Ereignissen in der Welt sei sie nicht unberührt, aber "ich habe gelernt, dass meine Stimme klarer wird, wenn ich nichts sage."

"Ivy Park x Adidas" ist unter anderem beim Online-Händler asos.com erhältlich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mia TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen