Szene

Beyoncé wechselt jede Woche ihre E-Mail-Adresse

Ed Sheeran, der mit der Sängerin für seine Hitsingle "Perfect" zusammenarbeitete, hat das jetzt verraten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Sängerin muss alle paar Tage ihre Kontaktdaten erneuern. "Ich habe eine Mail-Adresse, die ich benutze, wenn ich Beyoncé kontaktieren will. Die ändert sich allerdings jede Woche. Also mailte ich dahin und dann telefonierten wir", verrät der Sänger gegenüber 'Entertainment Tonight', der sehr begeistert davon war, die Ikone für die Neuinterpretation seines Songs mit ins Boot holen zu können.

Beyoncé änderte den Track

"Die originale Version von 'Perfect' war eigentlich eine rein akustische nur mit Gitarre und einmal rief sie mich an und sagte 'Ich weiß nicht, ob dir das gefällt, aber ich habe mal alle Instrumente raus genommen und jetzt ist es nur noch die Akustikgitarre. Ich sagte 'Das ist großartig, weil es am Anfang auch so war'".

Gemeinsam feilten sie an dem Track so lange, bis er perfekt war. Im Studio brauchte Beyoncé dann lediglich einen einzigen Tack für die Aufnahme.

(baf/bang)