Szene

Beyoncé wirbt mit Strand-Video für H&M

Heute Redaktion
Teilen

Superstar Beyoncé Knowles bereitet ihre Fans mit ihrem neuen Video auf den Sommer vor. Musikalisch wie modisch. Denn der Song "Standing On The Sun" wurde für eine WErbekampagne des schwedischen Bekleidungsriesen H&M aufgenommen. Die sexy Sängerin posiert und räkelt sich im dazugehörigen Video in zahlreichen knappen Outfits.

Superstar Beyoncé Knowles bereitet ihre Fans mit ihrem neuen Video auf den Sommer vor. Musikalisch wie modisch. Denn der Song "Standing On The Sun" wurde für eine Werbekampagne des schwedischen Bekleidungsriesen H&M aufgenommen. Die sexy Sängerin posiert und räkelt sich im dazugehörigen Video in zahlreichen knappen Outfits.

Ein schwarzer Bikini, ein türkiser Zweiteiler inklusive dazupassendem Tuch und ein eher sportlich wirkendes, enganliegendes blau-weißes Minikleid - das sind einige der Teile, die die Frau von Rapper Jay Z. in dem auf den Bahamas gedrehten Video lasziv zur Schau stellt.

Sie selbst schwärmte von der traumhaften Location und sagte, dass sie während der Dreharbeiten nie das Gefühl hatte, für eine Werbekampagne vor der Kamera zu stehen. Der Song selber soll auf dem nächsten Album der rassigen Sängerin erscheinen. Wann das allerdings sein wird, steht noch in den Sternen.