People

Beyoncé zahlt 100.000 Dollar damit U-Bahn länger fährt

Bei einem Auftritt im Rahmen der "Renaissance"-Welttournee sorgte Beyoncé mit einer überraschenden Aktion für Gesprächsstoff.

Für ihre Fans ist Beyoncé nichts zu teuer.
Für ihre Fans ist Beyoncé nichts zu teuer.
beyonce

Am vergangenen Wochenende gastierte Beyoncé (41) im Rahmen ihrer "Renaissance"-Welttournee in Washington. Während die Show am Samstag reibungslos über die Bühne ging und sich sogar Vize-Präsidentin Kamala Harris (58), die in Begleitung ihres Ehemanns Doug Emhoff (58) erschien, anschließend auf Twitter für die "spaßige Date-Night" bedankte, kam es am Sonntag zu Komplikationen.

Regen und Gewitter hatten zur Folge, dass die Performance der "Halo"-Interpretin sonntags nach hinten verschoben werden musste. Die 41-Jährige konnte aufgrund des schlechten Wetters erst zwei Stunden später als geplant in einem Stadion nahe der US-Hauptstadt auftreten. 

Um zu garantieren, dass die Besucher trotz der späten Stunde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause kommen können, schloss der Superstar einen Deal mit der Metro ab. Dank der Finanzspritze durch die Tour-Organisatoren konnten die Verbindungen eine Stunde länger als sonst in Betrieb gehalten werden, bis weit nach Mitternacht.

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz