Beyoncé: Zweite Schwangerschaft?

Bild: keine Quellenangabe

Beyoncé Knowles (33) lässt auf Instagram eine Bombe platzen und führt damit alle an der Nase herum. Eingegraben am Strand grinst sie gelassen in die Kamera und zeigt einen Babybauch aus Sand.

 

eine Bombe platzen und führt damit alle an der Nase herum. Eingegraben am Strand grinst sie gelassen in die Kamera und zeigt einen Babybauch aus Sand.

Ist sie etwa wieder schwanger und erwartet ihr zweites Kind? Könnte es sein, dass ein Geschwisterchen bekommt? Nach diesem Foto hat die Welt tausend Fragen, aber die "XO" Sängerin lässt alle rätseln und gibt kein weiteres Statement dazu ab.

 



 


on Jan 11, 2015 at 9:49am PST




Familienglück

Am 7. Jänner ist die kleine Tochter von Jay-Z und seiner Frau drei Jahre alt geworden. Perfektes Timing um ? Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass die Familie wachsen soll.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen