Szene

Beyoncés Baby kommt im Februar

Heute Redaktion
Teilen

Die Sängerin verkündete im August, dass sie und Ehemann Jay-Z ihr erstes Kind erwarten. Nun hat sie gegenüber Sunday Night verraten, wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll und wie "gesegnet" sie sich fühle.

Die Sängerin verkündete im August, dass sie und Ehemann Jay-Z ihr erstes Kind erwarten. Nun hat sie gegenüber Sunday Night verraten, wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll und wie "gesegnet" sie sich fühle.

"Mein Mann und ich sind seit zehn Jahren zusammen - meine gesamten 20er - und ich habe einfach das Gefühl, dass es jetzt an der Zeit ist und ich bin einfach sehr dankbar, dass Gott mich mit dem größten Geschenk gesegnet hat, das ein Mensch haben kann. Ich glaube, dadurch dass ich viele Dinge für mich selbst erreicht habe und ich wirklich weiß, wer ich bin, habe ich nichts überstürzt. Wenn es überhaupt einen Zeitpunkt dafür gibt, dann ist dieser Zeitpunkt jetzt und ich bin so glücklich."

Erst kürzlich gab Knowles zu, wie schwer es war, ihren Babybauch vor der offiziellen Bekanntgabe zu verstecken. Nun sei sie allerdings "stolz", ihren Bauch der Welt zu präsentieren. "Ich habe so viel Spaß. Ich habe so eine gute Zeit, seit es bekannt gemacht wurde. Es war wirklich schwierig, es geheim zu halten. Aber jetzt kann ich stolz und begeistert sein."