Szene

Beziehung im zweiten Anlauf gescheitert

Heute Redaktion
Teilen

Das wiedergefundene Glück währte nur kurz. Laut einem Bericht der "New York Daily News" hat sich das Paar nach einem Krach im Weihnachtsurlaub schon wieder getrennt.

Das wiedergefundene Glück währte nur kurz. Laut einem Bericht der "New York Daily News" haben sich und Selena Gomez nach einem Krach im Weihnachtsurlaub schon wieder getrennt.

Nachdem das junge Pärchen mit einem Streit auf offener Straße, bei dem zufällig auch eine Kamera dabei war, im November medienwirksam die Trennung vollzog, wurde wenig später wieder geturtelt. Der 18-Jährige und seine zwei Jahre ältere Lebensabschnittspartnerin wollten die Reunion mit einem Urlaub in Mexiko richtig vollziehen und gemeinsam ins neue Jahr starten.

Doch wie es bei Teenie-Gspusis halt so ist, das Wetter schlägt schnell um. Nach einem Streit verließ Gomez schon am 30. Dezember das Feriendomizil. Ein Groupie war wohl nicht zur Hand, deshalb flog Bieber einen Tag später ebenfalls heim. Seit dem Streit haben sich die beiden nicht mehr gesehen.

Weibliche Bieber-Fans, die bereits in den Löchern scharren, um die Neue an der Seite des Popsternchens zu werden, sollten sich aber nicht zu früh freuen. "Es ist eine On-off-Beziehung. Das war wahrscheinlich noch nicht das endgültige Ende", glaubt ein Insider.