Österreich

Beziehungs-Aus! Frau (33) randalierte in Kremser City

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Eine 33-Jährige bekämpfte ihren Liebeskummer mit Alkohol und randalierte anschließend in der Nacht zum Montag vor der Wohnung ihres ehemaligen Lebensgefährten in der Kremser Innenstadt. Als Polizisten einschritten, zeigte sich die Slowakin so aggressiv, dass sie festgenommen werden musste.

Weil sie das Ende der Beziehung nicht akzeptieren wollte, drehte die Frau vor der Wohnung ihres ehemaligen Freundes völlig durch. Der Ex-Partner rief die Polizei. Als die Beamten kamen, trat und schlug die Slowakin so wild um sich, dass ihr Handfesseln angelegt werden mussten.

Polizisten mit Sessel attackiert

Auch auf der Polizeiinspektion wollte sich die alkoholisierte Frau nicht beruhigen, sie versuchte einen Polizisten mit einem Sessel zu attackieren und randalierte im Verwahrungsraum. Die tobende Slowakin wurde wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt, Sachbeschädigung und versuchter schwerer Körperverletzung angezeigt.