Beziehungsaus bei "Tatort"-Star Möhring

Traumquoten. Doch privat läuft es bei dem 46-jährigen Möhring derzeit leider nicht so gut. Eben hat der TV-Star die Trennung von seiner langjährigen Partnerin Anna Theis bekannt gegeben.  Seit 2008 war Möhring mit Kamerafrau Anna Theis liiert. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, die jüngste Tochter ist gerade einmal ein Jahr alt. Verheiratet waren die beiden nicht, denn vergangenes Jahr meinte Möhring noch: "Man kann auch ohne Trauschein glücklich sein. Wenn man zusammen drei Kinder hat, ist das ja auch ein Statement oder?" Ab sofort gehen Möhring und Theis getrennte Wege, werden sich aber weiterhin gemeinsam um den Nachwuchs kümmern. "Nichts verbindet zwei Menschen mehr miteinander als gemeinsame Kinder. Wir sind und bleiben eine Familie. Und ich werde auch in Zukunft jede freie Minute bei den Kleinen sein", so der Schauspieler gegenüber der "Bild".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen