Österreich

Beziehungsstreit führte zu Not-OP

Heute Redaktion
Teilen

Der Beziehungsstreit einer 26-jährigen Oberösterreicherin und ihrem 20-jährigem Freund endete für ihn im Operationssaal und der Entfernung seiner Milz. Ein Messer war im Spiel.

Der Beziehungsstreit einer 26-jährigen Oberösterreicherin und ihres 20-jährigen Freundees endete für ihn im Operationssaal und mit der Entfernung seiner Milz. Ein Messer war im Spiel.

Das Pärchen stritt den ganzen Tag, als sie plötzlich mit einem Messer zustach. Er stürzte zu Boden und wurde notdürftig von der 26-Jährigen und einer zu Hilfe gerufenen Freundin mit einem Druckverband notdürftig versorgt. Erst als er in den frühen Morgenstunden nicht mehr ansprechbar war, rief sie die Rettung und gab an, mit einem Messer "abgerutscht" zu sein.

Im Krankenhaus wurde das Opfer notoperiert, sogar seine Milz musste entfernt werden. Bei einer Befragung gab er an, dass seine Freundin im Streit einfach zugestochen hatte. Die Oberösterreicherin wurde daraufhin festgenommen und gestand die Tat. Sie wurde in die Justizanstalt Welst überstellt.

Nicht so glimpflich ging vor kurzem der Beziehungsstreit einer 33-Jährigen, mit ihren Mann während des Kartoffelschälens, mit einem , aus.