Österreich

Streit eskalierte – Mann stieß Freundin gegen Tür

Heute Redaktion
Teilen
Die Polizei sprach ein Betretungsverbot aus
Die Polizei sprach ein Betretungsverbot aus
Bild: picturedesk.com/APA (Symbolbild)

In einer Wohnung im Bezirk Völkermarkt kam es am Samstag zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen einem Pärchen. Dabei wurde eine 49-Jährige verletzt.

Die Auseinandersetzung zwischen dem Pärchen geriet gegen 18.30 Uhr in einer Wohnung im Bezirk Völkermarkt außer Kontrolle, so die Polizei.

Dabei verlor der 38-Jährige offenbar völlig die Nerven und stieß seine Lebensgefährtin gegen eine Tür. Bei dem Aufprall wurde die 49-Jährige verletzt.

Wie die Polizei berichtet, wurde die Frau zur weiteren medizinischen Untersuchung von der Rettung in das Klinik Klagenfurt gebracht.

Betretungsverbot ausgesprochen

Gegen den 38-Jährigen wurde ein Betretungsverbot verhängt.

Er wurde angezeigt.



(wil)