Star-Auflauf

Bezos feiert Mega-Verlobungsfeier mit halb Hollywood

Oprah, Barbra Streisand oder Kim Kardashian: Die Verlobungsparty des Amazon-Chefs und von Lauren Sánchez lockte das Who is Who der Promi-Szene an.

Heute Entertainment
Bezos feiert Mega-Verlobungsfeier mit halb Hollywood
Jeff Bezos ist mit seiner Freundin Lauren Sanchez in Miami Beach unterwegs.
www.PHOTOPRESS.at

Wenn einer der reichsten Männer der Welt seine Verlobung feiert, kommen natürlich auch die Superstars. Amazon-Gründer Jeff Bezos (59) hat am Sonntagabend laut "Page Six" in Beverly Hills im US-Bundesstaat Kalifornien eine Verlobungsparty mit absoluter Starbesetzung gefeiert. Die Party im Haus der Designerin Diane Von Furstenberg (76) und des Medienmoguls Barry Diller (81) lockte unter anderem die TV-Legende Oprah Winfrey (69) und Oscarpreisträgerin Barbra Streisand (81) an. Auch das Hollywood-Pärchen Suki Waterhouse (31) und Robert Pattinson (37) mischte sich unter die Gäste.

Die Top-News aus der Welt der Stars:

Seit Mai verlobt

Zu den weiteren Promis vor Ort sollen dem Bericht zufolge unter anderem auch Kim Kardashian (43), ihre Mutter Kris Jenner (68), die Schauspielerinnen Salma Hayek (57) und Jessica Alba (42) sowie Komiker Chris Rock (58) gehört haben. Disney-Boss Bob Iger (72), die Talkshow-Ikone Gayle King (68) und Model Miranda Kerr (40) seien ebenso gesichtet worden. Wie es in dem Artikel weiter heißt, habe Jeff Bezos eine "unglaubliche" und "herzliche" Rede über seine Verlobte Lauren Sánchez (53) gehalten.

Die Sängerin Jewel (49) habe während der Party den Song "Legendary" zum Besten gegeben, den sie exklusiv für Bezos und Sánchez geschrieben habe. Bezos und Sánchez sind Medienberichten zufolge bereits seit Mai 2023 verlobt. Damals wurde die Moderatorin in Südfrankreich bei den Filmfestspielen von Cannes mit einem auffälligen Ring gesichtet. Gute Freunde seien bereits damals in die Hochzeitspläne eingeweiht worden. Einige Wochen später bestätigte Sánchez entsprechende Gerüchte.

Bildstrecke: Bezos mit seiner Verlobten in Miami Beach

1/6
Gehe zur Galerie
    Die 53-Jährige wurde mit einem riesigen Diamantring an ihrem Ringfinger gesehen.
    Die 53-Jährige wurde mit einem riesigen Diamantring an ihrem Ringfinger gesehen.
    www.PHOTOPRESS.at
    red
    Akt.