Bianca Schwarzjirg als Königin der Nacht

"Miss Lillys Hats" eröffnet die Ballsaison! Für die neuen Headpieces von Designerin Niki Osl verwandelte sich TV-Beauty Bianca Schwarzjirg jetzt in eine Königin - nur statt einem Diadem krönt eben ein aufwendiger Blumenschmuck ihr Haupt.

"Miss Lillys Hats" eröffnet die Ballsaison! Für die neuen Headpieces von Designerin Niki Osl verwandelte sich TV-Beauty Bianca Schwarzjirg jetzt in eine Königin – nur statt einem Diadem krönt eben ein aufwendiger Blumenschmuck ihr Haupt.
"Ich bin super dankbar, so schöne Freundinnen zu haben, die mich unterstützen und gerne 'Miss Lillys Hats' tragen, und nicht nur weil sie 'müssen'. Das ist mir sehr wichtig, weil dann kommt das auch am Foto gut rüber", freut sich Osl, dass Schwarzjirg der prunkvollen Kollektion ihr Gesicht leiht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen