Szene

Bianca Schwarzjirgs "bombiger" Urlaub

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Welch ein POsitiver Anblick, den uns "Café Puls"-Moderatorin Bianca Schwarzjirg da gewährt: Die smarte Puls4-Aufweckerin springt ganz ohne Bikini-Top und mit einer "Arschbombe" ins tiefblaue Meer!

Welch ein POsitiver Anblick, den uns "Café Puls"-Moderatorin da gewährt: Die smarte Puls4-Aufweckerin springt ganz ohne Bikini-Top und mit einer "Arschbombe" ins tiefblaue Meer!

"Ich war jetzt für zwei Wochen in Kroatien auf Urlaub. Seit ich ein Kind war, liebe ich es einfach, coole Sprünge ins Wasser zu machen," lacht Schwarzjirg im "Heute"-Talk. Verantwortlich für den sexy Schnappschuss ist Freund Niki Bandler (42): "Er hatte das Foto gleich beim ersten Sprungversuch im Kasten." Ganz schmerzfrei war die Arschbomben-Landung übrigens nicht: "Es hat gebrannt – aber das war’s wert!"

;