Szene

Bianca Schwarzjirgs geheimes Liebesglück

Heute Redaktion
Teilen

Nicht nur beruflich läufts für die "Café Puls"-Lady und "Austrias Next Topmodel"-Jurorin wie am Schnürchen, sondern auch privat gibts keinen Grund zum Klagen.

Nicht nur beruflich läuft’s für die "Café Puls"-Lady und "Austria’s Next Topmodel"-Jurorin wie am Schnürchen, sondern auch privat gibt’s keinen Grund zum Klagen.

Seit nunmehr einem Jahr ist die 35-jährige in einer Beziehung mit dem um sechs Jahre älteren Wiener Niki Bandler. Darüber gesprochen wird in der Öffentlichkeit aber nicht: "Mein Privatleben ist mir heilig und das schütze und behüte ich wie meinen Augapfel", argumentiert die Moderatorin im Heute-Talk.

Gemeinsame Red-Carpet- Auftritte? Fehlanzeige! Nur ein Paarlauf-Selfie aus ihrem Winterurlaub in Bad Gastein erreichte die Heute- Redaktion: "Uns geht’s fein – und alles andere bleibt geheim."