Szene

Bianca verpasste Einzug ins Miss Earth-Finale

Vier Wochen lang bereitete sich Bianca Kronsteiner auf die Miss Earth Wahl in Manila vor. Samstagnacht platzte der Traum vom Krönchen.

Heute Redaktion
Teilen

Es lief von Anfang an sehr gut für Bianca - beim Beauty of Face- Wettbewerb, bei dem sich alle Mädels ohne Make-up zeigen mussten, belegte sie sogar Rang 3, deshalb ist die Enttäuschung über das frühe Ausscheiden natürlich leicht nachzuvollziehen. Aber schön war sie auf alle Fälle in den Designer-Roben von Erika Suess.

Bianca Kronsteiner:

"Ich hätte mir den Einzug ins Finale so sehr gewünscht, es waren 4 harte Wochen und ich hab dem Finale entgegen gefiebert mit dem Willen, ganz nach vorne zu kommen! Jetzt geht es erstmal zurück in die Heimat und da werde ich viel Schlaf nachholen."

Morgen Montag landet unsere Miss Earth Austria Bianca wieder in Wien! Hinter ihr liegen vier spannende Wochen auf den Philippinen, bei der sie jeden Tag von früh bis spät im Einsatz mit Challenges, PR Auftritten, Charity-Einsätzen, Shootings, Modeschauen war.

Mit im Gepäck hat sie zwar kein Krönchen, dafür aber viele schöne Erinnerungen!

(man)