Biber am Donaukanal aufgenommen

Putzige Filmstars: Zwei Jahre lang shootete das "Wiener Wildnis"-Team Biber am Donaukanal und auf der Donauinsel - mit Erfolg. Das Video mit den besten Szenen wurde auf face book.com/wienerwildnis schon 18.000 Mal angeklickt!

 




Wiener Biber by WIENER WILDNISSo habt ihr die Wiener Biber, mitten im Stadtgebiet, noch nicht gesehen. Oder? B-)Dürft ihr gerne Teilen und Liken - ihr helft uns damit, die WIENER WILDNIS möglichst vielen Menschen näher zu bringen! :-)
Posted by on Sonntag, 6. März 2016



Putzige Filmstars: Zwei Jahre lang shootete das "Wiener Wildnis"-Team Biber am Donaukanal und auf der Donauinsel – mit Erfolg. Das Video mit den besten Szenen wurde auf face book.com/wienerwildnis schon 18.000 Mal angeklickt!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen