Szene

Bibi braucht ein Gutachten für den Namen ihres Babys

In zwei Monaten kommt das Kind von Bianca Heinicke zur Welt. Für ihren Erstgeborenen hat sich die Youtuberin etwas ganz Spezielles ausgedacht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bianca "Bibi" Heinicke ist hochschwanger, und wie es sich für einen Youtube-Star gehört, lässt sie ihre Fans an dieser Zeit teilhaben.

Die 25-Jährige und ihr Freund Julian (25) haben zwei Monate vor der Geburt offenbar einen Namen für ihren Buben gefunden. Und der ist so speziell, dass das Paar dafür ein Gutachten braucht.

Weder Bibi noch Julian hatten den Namen je zuvor gehört und ließen sich vom Standesamt bestätigen, dass er zulässig ist.

Wie dieser besondere Name nun lautet, wollte die Youtuberin noch nicht verraten. Dafür müssen sich Fans wohl noch bis zur Geburt in etwa zwei Monaten gedulden.

1/12
Gehe zur Galerie
    Bibi zeigt ihre neuen Brüste
    Bibi zeigt ihre neuen Brüste
    Instagram

    (red)