Szene

Bibi erntet Shitstorm für Luxus-Selfies

Erst das Musik-Debüt das floppte, jetzt "zu prollige" Fotos im Netz: Star-Bloggerin Bibi (24) sorgt aktuell für Aufregung.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Dass manche private Schnappschüsse lieber tatsächlich privat bleiben sollten, muss Youtube-Star Bianca "Bibi" Heinicke wohl erst noch lernen. Denn für aktuelle Bilder, die die 24-Jährige mit ihren Fans via Instagram geteilt hat, muss sie nun ordentlich Kritik einstecken.

Auf den Fotos sieht man Bibi unter anderem bei einem intimen Bad im Luxus-Whirlpool oder beim Flanieren am Strand von Dubai - bei ihren Hatern sorgt die prahlerische Art der Bloggerin für Neid und böse Kommentare. Außerdem sorgen sich einige Follower, dass Bibi ihren jüngeren Fans ein schlechtes Vorbild sein könnte.

Fans und Hater diskutieren fleißig

"Einfach nur prollig", "Das wie vielte mal jz schon im Urlaub in diesem Jahr? 30 oder 40?" oder "Bibi in den paar Jahren hast du dich voll verändert" und "zu versext" sind nur wenige der vielen empörten Meinungen.

Andere stellen sich wiederum auf die Seite von Bibi und können die Aufregung nicht nachvollziehen. "Sie darf doch wohl noch Urlaub machen", heißt es unter anderem.

1/12
Gehe zur Galerie
    Bibi zeigt ihre neuen Brüste
    Bibi zeigt ihre neuen Brüste
    Instagram

    (ek)