Szene

YouTube-Star Bibi Heinicke ist verlobt

Im Mai verkündete YouTube-Bloggerin Bibi, dass sie schwanger ist. Jetzt will die 25-Jährige den Kindsvater heiraten.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Bibi zeigt ihre neuen Brüste
    Bibi zeigt ihre neuen Brüste
    Instagram

    "Wir sind verlobt!", gab YouTube-Star Bibi Heinicke (25) bekannt. Auf dem von ihr geposteten Instagram-Bild ist zu sehen, wie ihr Freund Julian Claßen (25), ebenfalls YouTube-Star, vor Bibi kniet und ihr den Verlobungsring präsentiert. Die beiden sind seit acht Jahren ein Paar, demnächst kommt ihr gemeinsames Kind auf die Welt.

    "Oh man, ich kann es immer noch gar nicht glauben, aber @julienco_ hat mir einen Hochzeitsantrag gemacht. Ich bin noch von allem so überwältigt und überglücklich .. damit hätte ich einfach niemals gerechnet", schreibt Bibi. Das Foto wurde innerhalb von zwei Stunden über 350.000 Mal geliked.

    Auch auf YouTube, verkündete Bibi ihre Verlobung. In ihrem neuesten Video (siehe unten) verraten sie und Julian, wie es zu dem Heiratsantrag kam.

    Hier erzählt Bibi von ihrem Hochzeitsantrag

    (red)