Szene

Für ihr Kind zieht sich Bibi von Social Media zurück

Sobald Bibi und Julian Classen Eltern werden, müssen sich ihre Fans von ihnen verabschieden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Laut errechnetem Geburtstermin hätte das erste Kind der Youtube-Stars Bibi Heinicke (25) und Julian Classen (25) schon längst auf der Welt sein sollen. Schließlich befindet sich die Youtuberin bereits in der 40. Schwangerschaftswoche.

Die Vorbereitungen auf die bevorstehende Ankunft ihres Sohnes laufen zumindest schon auf Hochtouren. So hat die werdende Mutter das Kinderzimmer fertiggestellt, die Krankenhaus-Tasche gepackt und nun auch ihr vorerst letztes Youtube-Video für ihren Kanal "Bibis Beauty Palace" abgedreht.

Auszeit fürs Baby

Darin verkündet Bibi, dass sie sich nach der Geburt eine Social-Media-Auszeit nehmen werde, um sich voll und ganz auf ihr Kind konzentrieren zu können. Dem Kennenlernprozess wollen die jungen Eltern "alle Zeit der Welt lassen", wie Bibi in ihrem Video erzählt.

Wann das Vlogger-Pärchen ihre Social-Media-Pause beenden wird, verrät die Influencerin oben im Video.

(red)

Mehr zum Thema
;