So verlief Bibi und Julians Chaos-Geheim-Hochzeit

Bibi und Julian sind verheiratet: Die YouTube-Royals haben in einer streng geheimen Zeremonie "Ja" gesagt. Die Zeit wurde knapp.

Bevor im Oktober ihr Kind auf die Welt kommt, wollte Bibi Heinicke noch unter die Haube. Außerdem wollten die beiden YouTube-Stars ihre Ruhe. Eine fast unlösbare Aufgabe, denn wo Bibi und Julienco hinkommen, geht das Gekreische sofort los.

Streng geheim: 9.40 Uhr am Standesamt

Doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Am Mittwoch um 9.40 Uhr wurden sie am Standesamt in Köln Mann und Frau. Und das, bevor sie Mama und Papa wurden. Öffentlichkeit und Fans erfuhren nichts davon.

Schock: Kein Termin!

Anfang Oktober kommt das Kind der beiden auf die Welt. Als die beiden dann am Standesamt um einen Termin anfragten, fielen sie aus allen Wolken - Es gab keinen! Bis dem Standesbeamten auffiel, dass sich ein Paar umentschieden hatte. Da griffen die werdenden Eltern sofort zu und schnappten sich den Tag, der frei geworden war.

Chaos-Hochzeit: 10 Minuten Planung

Dann musste alles schnell gehen. Den Anzug für Julian besorgten die Brautleute erst einen Tag vor dem Termin. Bianca hatte da zwar schon ihr Hochzeitskleid, doch es war zu lang und sie hatte vergessen, es kürzen zu lassen. Ein tapferes Schneiderlein half ihr aus der Patsche. Er erklärte sich bereit das Kleid in Rekordzeit zu kürzen. Doch dann vergass die Braut wieder. Am Abend vor der Hochzeit hätte sie es um 17 Uhr abholen sollen - um 18 Uhr erinnerte Julian sie daran. In ihrem Video witzelten sie darüber, dass genau diese Art von Chaos passiert, wenn man nur 10 Minuten in die Planung investiert.



Auf dem Trauschein falsch unterschrieben


Als Bibi zum ersten Mal mit ihrem neuen Namen Bianca Claßen unterschreiben hätte sollen, kam es gleich zum ersten Hoppala. Weil sie es so gewöhnt war, unterschrieb Bibi mit Bianca Heineke. Daraufhin musste sie ihren Namen durchstreichen und den richtigen, neuen darüberkritzeln.

Kekse vs. Cocktails

Bis zehn am Abend verbrachten die frischgebackenen Eheleute mit ihren Familien und den engsten Freunden. Bibi feierte mit Keksen, Julian mit Cocktails.

Bub kann kommen

Umzug, Hochzeit, jetzt fehlt nur noch ihr Sohn. Bibi und Julian erzählen stolz, dass auch ihr gemeinsamer Bub jetzt kommen kann. Zwar ist der Termin erst im Oktober, aber sollte das Kind jetzt kommen, wäre es offiziell laut Ärzten keine Frühgeburt mehr. (lam)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen