Szene

Bibi-Mania bei "Willkommen Österreich"

Heute Redaktion
Teilen

Vor wenigen Wochen sorgte YouTuberin Bianca "Bibi" Heinicke mit ihrem Auftritt bei der Jubiläumsfeier einer Mömax-Filiale für Kreischalarm und Außnahemzustände. Grund genug für die beiden Brachialkomiker Christoph Grissemann und Dirk Stermann, die 23-Jährige zu "Willkommen Österreich" einzuladen.

Vor wenigen Wochen sorgte YouTuberin Bianca "Bibi" Heinicke mit ihrem Auftritt bei der Jubiläumsfeier einer Mömax-Filiale für Kreischalarm und Außnahmezustände. Grund genug für die beiden Brachialkomiker , die 23-Jährige zu "Willkommen Österreich" einzuladen.

zu Gast.

Kontrastreicher könnte der zweite Gast bei "" nicht sein. Nach seinen Brüdern Lukas und Willi ist nun mit Peter der dritte Resetarits-Bruder bei Stermann und Grissemann im Studio. Der TV-Moderator plaudert über seine Rolle als Sprachrohr der Bürger in Sendungen wie "Schauplatz Gericht" und "Bürgeranwalt".