People

Neue Nase, neue Brüste – Bibi meldet sich nach OP

Influencerin Bibi Claßen ließ sich die Nase und die Brüste machen. Auf YouTube gab sie ihren Fans ein Update.

Heute Redaktion
Teilen
Bibi Claßen mit Ehemann Julian
Bibi Claßen mit Ehemann Julian
picturedesk

Weil sie mit ihrer Nase und ihrer Oberweite unzufrieden war, legte sich Bibi Claßen unters Messer. Von den Fans hagelte es Kritik dafür. "Schade, du warst immer eine derjenigen, die zu sich stand und das ohne Schönheits-OP", bemängelte etwa ein User. Doch Bibi ließ sich davon nicht beeindrucken, sie legte sich trotzdem unters Messer.

So ging es Bibi nach der OP

Ihre knapp sechs Millionen Fans nahm sie mit in die Klinik, ihr Gatte Julian filmte das Geschehen. Die OP an sich verlief ohne Komplikationen, nur danach hatte sie mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Offenbar hatte Bibi ein Medikament nicht gut vertragen. Ganze fünf Stunden lang musste sie sich im Aufwachraum übergeben.

Luxus-Zimmer mit Flatscreen-TV und riesigem Badezimmer

Ansonsten dürfte die YouTuberin in der Klinik gut versorgt worden zu sein. Bibi war dort in einer Art Wohnung untergebracht, mit Wohnzimmer (inklusive stylischer Polstermöbel und Flatscreen-TV), riesigem Badezimmer mit Regendusche sowie mit Ankleidezimmer. Auch das Essen dürfte geschmeckt haben: Zum Frühstück gab es eine influencertaugliche Acai-Bowl und frisch gepressten Orangensaft.

1/12
Gehe zur Galerie
    Bibi zeigt ihre neuen Brüste
    Bibi zeigt ihre neuen Brüste
    Instagram
    Mehr zum Thema