Szene

Bibi scheffelt Geld mit Not-OP ihres Freundes

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Bibi zeigt ihre neuen Brüste
    Bibi zeigt ihre neuen Brüste
    Instagram

    Aufregung um das neueste Video der Bloggerin Bibi: Die 24-Jährige filmte sich direkt am Krankenbett ihres Freundes Julian, der notoperiert werden musste.

    Die beiden YouTube-Stars Julian Claßen ("Julienco") und Bianca "Bibi" Heinicke ("Bibis Beauty Palace") regen aktuell mit ihren Videos auf. Julian musste notoperiert werden, da sein Blinddarm durchgebrochen war.

    "Heute nur ein ganz kurzes Video, denn wie ihr sehen könnt, liege ich im Krankenhaus. Ich wurde als Notfall operiert. Ich kam heute Nacht ins Krankenhaus, weil ich Bauchschmerzen hatte. Es war jetzt nicht so mega krass doll, doch ich hatte sie jetzt schon seit zwei Tagen und ich bin der letzte Mensch, der … es kann sein, dass ich gerade ein wenig wirr rede, da ich gerade erst aus der OP gekommen bin. Ich würde eigentlich für nichts sofort ins Krankenhaus fahren. Da bin ich nicht der Typ für", erklärt Julian in seinem Video, das er direkt im Krankenhaus aufgenommen hatte.

    Geteilte Meinungen

    Dem noch nicht genug, meldet sich auch seine Freundin Bianca "Bibi" Heinicke vom Krankenbett zu Wort. Sie dreht einen Clip an der Seite ihres Freundes, um ihre Besorgnis kundzutun - oder mit dem angeschlagenen Gesundheitszustand ihres Freundes Geld zu scheffeln? Die Meinungen darüber sind jedenfalls geteilt.

    "Bibi, ich bin enttäuscht", "Gesundheit geht vor, Bibi" oder "Julian wäre fast gestorben und du beschwerst dich, dass du kein WLAN hast, dass deine Haare sch*** aussehen und du seit 3 Tagen dich nicht mehr geschminkt hast...traurig" - lauten einige geschockte Kommentare. Andere wiederum wünschen Julian einfach nur eine gute Besserung und freuen sich, Neues von ihrem Lieblingspärchen zu hören.

    Hier das umstrittene Video von Bibi:

    (ek)