Szene

Bibi traf Miley Cyrus in New York

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bianca "Bibi" Heinicke ist - zumindest im deutschsprachigen Raum - ein Star. Beim Treffen mit Miley Cyrus wurde sie nun aber selbst zum nervösen Fangirl.

"Ich kann es immer noch nicht fassen... ich durfte wirklich @mileycyrus in NY treffen", schreibt Bibi (24) zu einem Foto, auf dem sie ihr großes Idol Miley Cyrus (24) innig umarmt.

"Ich verfolge sie seitdem ich denken kann... sie ist eine riesige Inspiration für mich und mein größtes Idol. Es gibt keine Person, die ich schon länger und intensiver verfolge und mehr bewundere. Ich hätte wirklich niemals in meinem Leben gedacht, sie sehen zu können & sie sogar zu umarmen. Diesen Moment werde ich niemals in meinem Leben vergessen. Ich war so überwältigt von allem, dass ich es kaum geschafft habe, einem Satz zu sagen & sie war soooo freundlich, höflich, lustig, hübsch... DANKE an alle, die diesen ganz besonderen Moment für mich möglich gemacht haben!", freut sich die "Bibi's Beauty Palace"-Bloggerin.

Die beiden sehen auf dem Schnappschuss beinahe aus wie Zwillinge - abgesehen vom Größenunterschied, denn die 1,68m große Miley Cyrus musste für die 1,55m große Bibi gar in die Knie gehen.

Wie Bibi in einem YouTube-Video erklärt und dokumentiert, durfte sie ein Privatkonzert von Cyrus besuchen und ihr größtes Idol am nächsten Tag auch persönlich kennenlernen.

1/12
Gehe zur Galerie
    Bibi zeigt ihre neuen Brüste
    Bibi zeigt ihre neuen Brüste
    Instagram

    (ek)