Thomas Stipsits sorgt bei den aktuellen Dreharbeiten zum neuen Austro-Tatort - Angezählt an der Seite von Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser als Polizist erneut für Recht und Ordnung.
Thomas Stipsits sorgt bei den aktuellen Dreharbeiten zum neuen Austro-"Tatort - Angezählt" an der Seite von Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser als Polizist erneut für Recht und Ordnung.
"'Angezählt" ist ein Begriff der im Boxen verwendet wird, wenn jemand niedergeschlagen wird, am Boden landet und dann einen bestimmten Zeitraum hat, um wieder auf die Beine zu kommen. Dieses "Angezählt" ist der Spielraum, den der Verdächtiger im Film hat.
Neben Krassnitzer, Neuhauser und Stipsits sind die Gastrollen an Hubert Kramar, Stefan Puntigam und Daniela Golpashin vergeben worden. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Martin Ambrosch, der u. a. auch für die ersten drei Teile der "Spuren des Bösen"-Krimi-Reihe verantwortlich zeichnet. Die Dreharbeiten in Wien dauern voraussichtlich noch bis Ende November und nagt mitllerweile an allen Beteiligten, da die Thematik an die Nieren geht.
Es geht um eine Prostiuierte, die mitten auf der Straße in Flammen aufgeht und ihren Verbrennungen erliegt. Bibi und Moritz sind nun im grausamen Rotlichtmilieu verwickelt. Die Ermittler nehmen eine Suche durch die ganze Stadt auf. Bibi Fellner wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und gerät selber in eine brandgefährlich Situation.