Szene

Bieber bei Dubai-Konzert von Fan bedrängt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Schrecksekunde für Justin Bieber! Bei einem Auftritt in Dubai wurde das Teenie-Idol von einem wildgewordenen Fan mitten auf der Bühne fast angefallen. Biebers Securitys konnten die Situation in letzter Minute entschärfen.

Zu sehen ist ein Mann, der auf die Bühne stürmt, wo Justin Bieber gerade am Klavier spielt und singt. Kurz bevor er den Promi umarmen kann, wird er von Securitys übermannt und zu Boden geworfen. Bei der Aktion kippt das Piano um und knallt auf den Bühnenboden. Bieber setzt unterdessen seinen Auftritt unbehelligt fort.

"Er war ein Fan. Die Security hat den jungen Mann festgehalten. Alles ist gut, Justin hat die Show zu Ende gebracht", sagte ein Sprecher des 19-jährigen Musikers gegenüber dem US-Portal "E! News". Bieber selbst twitterte nach dem Konzert: "Dubai. Nichts kann die Show stoppen."

Aktuelle Promi-Wünsche von Bieber

Für ist das Beste gerade gut genug. Der Luxus-Teenie will sich nun offenbar den Traum vom eigenen Batmobil erfüllen. Bieber liebt Autos und besitzt mit seinen jungen Jahren bereits eine Reihe PS-starker Fahrzeuge. Nun will der 19-Jährige eine Autofirma mit Geld unterstützen, um endlich in den Besitz eines Batmobils zu kommen.

Die Automarke Fisker darf sich wohl bald über eine kleine Finanzspritze aus dem Hause Bieber freuen. Der Fahrzeughersteller, der sich unter anderem auf die Produktion von Superhelden-Autos spezialisiert hat, kämpft aktuell mit finanziellen Schwierigkeiten. Um den Konkurs des Unternehmens und somit auch ein Ende der Batmobil-Produktion zu verhindern, will der Popstar mit einer Spende etwas nachhelfen.

"Justin macht sich Sorgen, dass sie nicht in der Lage sein werden, seinen aktuellen Fisker fertigzustellen, wenn sie schließen und er wollte ihr nächstes Modell – was ein Auto im Batmobil-Stil werden sollte – unbedingt haben", verriet ein Insider der britischen Zeitung "The Sun". Und weiter: "Er hat seine Assistenten gebeten, ihn auf dem Laufenden zu halten und möchte etwas zu einem Rettungspaket beisteuern, obwohl sein Team nicht möchte, dass er unklug investiert."

Ein eigens für Bieber angepasster Cadillac und Ferrari im Batman-Style gehören bereits zum Fuhrpark des 19-Jährigen. Man darf gespannt sein, wann der Fuhrpark des 19-Jährigen wieder erweitert wird.