Szene

Bieber beleidigt weiblichen Fan als "fetten Wal"

Heute Redaktion
Teilen

Im Rahmen seiner Welttournee weilt Sänger Justin Bieber (19) momentan in Australien. Im Hyatt Park Hotel im australischen Perth ließ sich der US-amerikanische Rüpel-Promi nun angeblich zu einer fiesen Beleidigung hinreißen.

nun angeblich zu einer fiesen Beleidigung hinreißen.

Laut Angaben eines Hotelgasts soll Bieber zusammen mit seiner Entourage den Tag am Pool verbracht haben. "Ein sehr hübsches junges Mädchen, mit langen dunklen Haaren, die wohl ungefähr Kleidergrösse 40 trug, saß am Pool", sagte Helen Robinett gegenüber "news.com.au".

"Bieber schaute zu ihr rüber und sagte: 'Du bist so fett, du siehst aus wie ein gestrandeter Wal›. Das Mädchen war völlig schockiert und antwortete: 'Das kann doch nicht dein Ernst sein?', worauf Bieber sogar noch nachdoppelte: 'Doch. Geh schwimmen oder so. Du solltest bei der Diätshow 'The Biggest Loser' mitmachen!", erzählte die Augenzeugen dem Online-Portal weiter.

Nach seiner Lästeraussage warf Bieber seinem Gefolge laut Angaben der Insiderin stolze Blicke zu, "als ob er Bestätigung erwartet hätte", berichtete Robinett. "Niemand von seinem Sicherheitsteam sagte etwas. Es war, als ob sie sich solche Szenen gewöhnt seien."

Ein Mädchen, das die Szene ebenfalls beobachtet hatte, meinte daraufhin zu Robinett: "Ich kann nicht glauben, dass Bieber so etwas gesagt hat! Er ist doch mein Idol." Robinetts Antwort: "Such Dir ein neues Idol. Er ist nichts ohne seine Fans – und hat die Frechheit, sich über sie lustig zu machen."

Bieber hat sich zu den Vorwürfen bisher noch nicht konkret geäußert. Via Twitter postete er allerdings die kryptische Botschaft: "Ich seid alle wunderschön".

 

You are all beautiful
— Justin Bieber (@justinbieber)