Szene

Bieber beschimpfte Gomez als "talentlose Bitch"

Heute Redaktion
Teilen

Rastet Justin Bieber (19) nun vollkommen aus? Nach den aktuellen Drogen-Vorwürfen, der Teenie-Star soll abhängig von der Trend-Droge "Purple Drank" sein, muss er sich nun mit den Negativschlagzeilen aufgrund einer Schimpf-Attacke befassen. Das Opfer seiner Wut: On/Off-Freundin Selena Gomez (21).

sein, muss er sich nun mit den Negativschlagzeilen aufgrund einer Schimpf-Attacke befassen. Das Opfer seiner Wut: On/Off-Freundin Selena Gomez (21).

Laut einem Bericht des Online-Portals "RadarOnline" soll sich der 19-Jährige kürzlich eine pikante SMS-Schlacht mit der 21-jährigen Selena Gomez geliefert haben. Die Textnachrichten gelangten über Selenas Stiefvater Brian Teefey, der die Nachrichten an eine Freundin von Selena geschickt haben soll, an die Öffentlichkeit.

Wie aus harmlos, harsch wurde

Die Konversation soll relativ harmlos begonnen haben. "Baby, komm. Ich liebe dich!", säuselte Bieber. "Ich kaufe dir deinen Bullshit nicht mehr ab. Ich war ehrlich und habe dir eine zweite Chance gegeben. Meine Freunde hatten recht, du bist ein Arschloch", schmetterte seine Ex-Liebste seine schleimige Botschaft ab.

Nach einem langen Hin und Her soll der gute Justin den letzten Trumpf ausgespielt und seiner Angebeteten ein Bild seines erigierten Penisses geschickt haben. Mit den Worten "Jetzt sag nicht, dass du das nicht vermisst!" soll er das Foto an die Musikerin gesandt haben.

"Du bist ein Drogenabhängiger. Du brauchst Hilfe. Ich hoffe, du wanderst in den Knast", schrieb die Sängerin daraufhin. Das dürfte wohl zu viel für das angeschlagene Ego des Bühnenstars gewesen sein, denn Bieber soll als Reaktion ausgerastet sein.

"Reha? Fick dich! Genieße dein Leben ohne mich, du talentlose Bitch!", schrieb er. Selena konterte: "Gut! Dann geh in den Ruhestand oder welchen Bullshit du auch immer tust, um Aufmerksamkeit zu bekommen". Und Bieber schimpfte: "Sorry, ich kann dich nicht hören, das Knistern meines Geldes ist zu laut. Du bist doch nur wegen mir berühmt. Du weisst es, ich weiß es, alle wissen es. Tschüss!"

Sieht wohl nicht danach aus, als ob es für Bieber und Gomez in diesem Leben nochmal ein Happy End geben würde.