Szene

Bieber & Bunny: Justin turtelt mit "Playboy"-Model

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber (21) hat sich angeblich in ein ehemaliges 'Playboy'-Model verguckt. Der Sänger wurde Freitagnacht in Los Angeles mit Xenia Deli gesehen. Die beiden standen gemeinsam für sein neues Musikvideo zu 'What Do You Mean?' vor der Kamera und es soll heftig geknistert haben.

gesehen. Die beiden standen gemeinsam für sein neues Musikvideo zu 'What Do You Mean?' vor der Kamera und es soll heftig geknistert haben.

Fans, die das Szenario beobachteten, erzählten, dass Bieber gewitzelt habe, er würde sich die ganze Nacht nicht mehr wegbewegen, als er der moldawischen Schönheit am Klavier ein Ständchen spielte. Zwar soll das Szenario für das Video inszeniert worden sein, doch im Laufe des Drehs sollen die beiden laut der britischen ZeitungHändchen gehalten haben, auch während die Kameras zwischendurch aus waren.

Die neue Single soll übrigens offiziell am Freitag erscheinen. Erstmals performt hat Bieber den Song beim 'iHeartMedia Music Summit' in Los Angeles. Im November soll dann auch Gerüchten zufolge die neue Platte des Kanadiers erscheinen.

 



 


Ein von Xenia Deli (@xeniadeli) gepostetes Foto am 7. Jul 2015 um 0:50 Uhr




Einen offiziellen Termin gibt es allerdings noch nicht. Es wird das erste Album des 21-Jährigen seit drei Jahren werden. Auf diesem wird sich auch die Single 'Where Are U Now', eine Zusammenarbeit mit den DJs Skrillex und Diplo, finden, die bereits vor einigen Wochen veröffentlicht wurde.

 



 


Ein von Xenia Deli (@xeniadeli) gepostetes Foto am 21. Aug 2015 um 10:48 Uhr




Über seine neue LP sagte der Ex-Freund von Selena Gomez jüngst: "Meine Musik ist sehr cool. Ich habe echt hart daran gearbeitet. Ich habe mir aber auch Zeit genommen und habe seit über drei Jahren kein Album mehr herausgebracht."

;