Szene

Bieber, Grande & Co: lustiges Webcam-Video

Heute Redaktion
Teilen

Im Februar 2012 wurde Carly Rae Jepsen (29) auf einen Schlag berühmt! Diese plötzlich Bekanntheit hatte einen ganz bestimmten Grund: Justin Bieber (21), Selena Gomez (22), Ashley Tisdale (29) und viele mehr drehten ein lustiges Webcam-Video zu ihrem großen Hit "Call Me Maybe". Jetzt shaken die Stars wieder ab - und zwar zu Jepsen neuem Song "I Really Like You".

Im Februar 2012 wurde (29) und viele mehr drehten ein lustiges Webcam-Video zu ihrem großen Hit "Call Me Maybe". Jetzt shaken die Stars wieder ab - und zwar zu Jepsen neuem Song "I Really Like You".

Bieber hat Jepsen von Anfang an unterstützt und war eigentlich der Grund für ihren großen Erfolg. Dank des witzigen Webcam-Videos wurde "Call Me Maybe" zu einem der größten Hits 2012.

(19) und vielen mehr geht er zu "I Really Like You" ab.

"Call Me Maybe"-Video

Alle die das erste Video der Promis noch nicht kannten, sollten es sich unbedingt ansehen: