Szene

Bieber hat beim Schlafen alles fest im Griff

Heute Redaktion
Teilen

So sexy sieht Justin Bieber (21) also beim Schlafen aus. Dabei hat er sichtlich alles fest im Griff. In Unterwäsche und oben ohne schlummert er friedlich im Bett und wünscht seinen Instagram-Fans damit "Süße Träume".

So sexy sieht (21) also beim Schlafen aus. Dabei hat er sichtlich alles fest im Griff. In Unterwäsche und oben ohne schlummert er friedlich im Bett und wünscht seinen Instagram-Fans damit "Süße Träume".

Möchte man eigentlich wissen, wie viele Mädchen nach diesem Foto besonders gut geschlafen haben? Der Bieber weiß eben, wie er seine Fans zum Ausflippen bringt und zeigt sich immer öfters leicht bekleidet. In Calvin Klein Boxershorts rekelt er sich am neuesten Schnappschuss in den Laken.

Die Hand ruht dabei aufreizend auf seinem besten Stück, was die Fantasien der Beliebers zum Überkochen bringt. Vielleicht sollte der Sänger nicht vergessen, welche Altersspanne seine Anhänger abstecken.