People

Bieber lässt sich Rose auf den Hals stechen

Der Körper von Justin Bieber ist um ein bleibendes Schmuckstück reicher. Sein Blumenmotiv ließ der Sänger von einem Promi-Tattoo-Künstler stechen.

Heute Redaktion
Teilen
Tattoos sind seine Leidenschaft: Musik-Superstar <strong>Justin Bieber</strong> hat seine Sammlung jetzt um ein weiters Schmuckstück ausgeweitet.
Tattoos sind seine Leidenschaft: Musik-Superstar Justin Bieber hat seine Sammlung jetzt um ein weiters Schmuckstück ausgeweitet.
Photo Press Service

Wenn auf der Brust und auch auf den Armen kein Platz für neue Peckerl mehr zu sein scheint, dann muss man wohl höher hinaus. Das dürfte sich auch Musiker Justin Bieber (26) gedacht haben, als er sich für ein weiteres Tattoo unter die Nadel eines Promi-Tätowierers legte. Sichtlich stolz über das Ergebnis lässt Bieber seine Fans in einem Instagram-Clip an der Entstehung seines neuen bleibenden Schmuckstückes teilhaben. Das Motiv ist klassich, seine Körperstelle dafür umso ungewöhnlicher.

Dr. Woo peckt die Stars

Eine zarte Rose ziert nämlich Justins Hals nach seinem letzten Besuch in der Tätowierer-Praxis des Tattoo-Doktors Dr. Woo in Los Angeles. Der Künstler hat sich nämlich auf besonders feine Tätowierungen spezialisiert und sticht seine Motive mit einer besonders dünnen Nadel und äußerster Präzision. Auch Hollywood-Stars wie Miley Cyrus (27), Emilia Clarke (33) und Influencer-Größen wie Model Chiara Ferragni (33) oder Cara Delevingne (28) schwören auf seine Arbeit.

Im Gegensatz zu Justin scheiden sich die Geister seiner Follower beim Anblick des Rosen-Tattoos. Während einige User mit dem Motiv nichts anfangen können, kritisieren andere, dass der Sänger bereits genügend Tätowierungen besitzt. "Justin, bitte hör auf damit", lautet ihr Appell an den Superstar. "Du hast schon genug davon." 

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema