Szene

Bieber liefert sich Web-Streit mit Präsident Nieto

Heute Redaktion
Teilen

Justin Biebers, mittlerweile beendete, Lateinamerika-Tournee mutiert immer mehr zur peinlichen Pleiten-, Pech- und Pannenshow. Nach einer Reihe von Skandalen auf seiner Tour hat sich der Sänger Justin Bieber (19) auf Twitter eine Diskussion mit der mexikanischen Regierung geliefert.

 hat sich der Sänger Justin Bieber (19) auf Twitter eine Diskussion mit der mexikanischen Regierung geliefert. 

Nachdem der Kanadier vor seinem Konzert am Montag in Mexiko-Stadt behauptet hatte, er habe Präsident Enrique Pena Nieto getroffen, ruderte er am Dienstag zurück.

"Korrektur: Ich habe die Familie des Präsidenten und alle ihre Freunde getroffen. Sie waren sehr nett", schrieb der Kanadier in dem Kurzmitteilungsdienst. Zuvor hatte das Präsidialamt ein Treffen zwischen Pena Nieto und Bieber via Twitter dementiert.

Der Sänger war in den vergangenen Wochen mehrfach in die Schlagzeilen geraten. I