People

Bieber muss wegen Gesichtslähmung alle Konzerte absagen

Justin Bieber leidet unter dem Ramsay-Hunt-Syndrom, das bei ihm eine Gesichtslähmung ausgelöst hat – nun mussten weitere Konzerte verschoben werden

Romina Colerus
Teilen
Deshalb kann Justin gerade nicht auf die Bühne.
Deshalb kann Justin gerade nicht auf die Bühne.
Instagram

Nach den ersten Konzert-Verschiebungen musste Pop-Star Justin Bieber (28) nun auch seine restlichen Termine der US-Tour canceln. Das Ramsay-Hunt-Syndrom hat ihm und seinen Fans einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auf Instagram zeigte der beliebte Musiker seinen Fans, was die Krankheit mit seinem Gesicht macht – sie verursacht nämlich einen halbseitige Lähmung. 

Auf der Instagram-Seite "Justice Tour" heißt es: "Im Lichte der weiteren Genesung Justins werden die verbleibenden Shows der US-'Justice'-Tour, die für Juni und Anfang Juli geplant sind, verschoben." Und auch ein Update zu seinem Gesundheitszustand teilte der Veranstalter. "Justin erhält weiterhin die bestmögliche medizinische Versorgung, ist zuversichtlich, was seine Genesung angeht, und freut sich darauf, wieder auf Tour zu gehen und für seine Fans im Ausland später in diesem Sommer aufzutreten." Die Termine sollten natürlich nachgeholt werden – wann steht allerdings in den Sternen, da niemand sagen kann, wie lange Bieber unter der Krankheit leiden wird. 

"Es geht ihm gut."

Auch seine Frau, Hailey Bieber (25), sprach im US-TV über den aktuellen Zustand ihres Mannes. "Ihm geht es  gut. Jeden Tag ein bisschen besser." Justin selbst ist auch optimistisch, dass der Albtraum bald ein Ende hat, wie er via Instagram seinen Followern mitteilte. "Ich weiß, dass dieser Sturm vorbeiziehen wird, Jesus ist mit mir."

;