People

Bieber-Nachwuchs! Justin übt für die Vaterrolle

Während der US-Sänger seine Baby-Nichte liebevoll im Arm hält, ist sich ein Promi-Freund sicher: Justin und Hailey könnten bald selbst Eltern werden!

Heute Redaktion
Teilen
Seit 2018 sind <strong>Justin </strong>(li.) und <strong>Hailey Bieber</strong> glücklich verheiratet. Geht es nach Freunden, ist schon bald Nachwuchs im Bieber-Bau angesagt.
Seit 2018 sind Justin (li.) und Hailey Bieber glücklich verheiratet. Geht es nach Freunden, ist schon bald Nachwuchs im Bieber-Bau angesagt.
imago images

Das aktuelle Instagram-Posting von Justin Bieber (26) schlägt hohe Wellen. Auf den Schnappschüssen, die der Sänger am Wochenende auf seinem Social-Media-Kanal veröffentlichte, hält er nicht nur seine entzückende Nichte im tätowierten Arm, sondern scheint sich in der Rolle eines Papas sichtlich wohl zu fühlen. 

Bei der kleinen Erdenbürgerin handelt es sich um die Tochter von Hailey Biebers (23) Schwester Alaia Baldwin (27). Sie und ihr Mann Andrew Arnonow waren erst vor einer Woche Eltern geworden und haben schon den ersten Besuch bei Tante und Onkel Bieber absolviert. Hailey, die seit 2018 mit Sänger Justin Bieber verheiratet ist, kam schon kurz nach der Geburt ihrer Nichte gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus und schrieb begeistert in einer Instagram-Story: "Sie ist perfekt. Tantchen Hailey liebt dich so sehr!"

Bei so viel Begeisterung könnte es ja bald auch im Bieber-Bau von Justin und Hailey Nachwuchs geben. Für den befreundeten Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson (48) hat Biebers aktueller Insta-Beitrag zumindest eine große Bedeutung. Er ist sich nämlich ziemlich sicher, dass die Fotos ein ziemlich gutes Zeichen dafür sind, dass Hailey und Justin im nächsten Jahr selbst Eltern werden könnten. "Diese Bild macht so ziemlich den Sack zu", kommentiert er die Pics des Sängers. "Ich rechne damit, dass du und Hailey 2021 ein Baby haben werdet". Die Zeichen dafür stehen gut, hat doch Hailey erst kürzlich verraten, es kaum abwarten zu können, selbst Mama zu werden.