Szene

Bieber rast Mann nieder und begeht Fahrerflucht

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber ist wohl übergeschnappt. In der Nacht von Montag auf Dienstag rammte das Teenie-Idol einen Paparazzo vor einem Klub in Los Angeles. Doch anstatt stehen zu bleiben, raste der feige Sänger einfach davon und bekam von der Polizei auch noch recht! Das Video lässt aber vermuten, dass Bieber in voller Absicht handelte oder einfach nicht Autofahren kann.

Justin Bieber ist wohl übergeschnappt. In der Nacht von Montag auf Dienstag rammte das Teenie-Idol einen Paparazzo vor einem Klub in Los Angeles. Doch anstatt stehen zu bleiben, raste der feige Sänger einfach davon und bekam von der Polizei auch noch recht! Das Video (siehe unten) lässt aber vermuten, dass Bieber in voller Absicht handelte oder einfach nicht Autofahren kann.

Was ist nur in das Popsternchen gefahren? War er betrunken? Bieber kam nämlich spätnächtens aus einem Club am Sunset Boulevard, als er von einer Meute Paparazzi empfangen wurde. Er und sein Freund stiegen in einen weißen Ferrari, hielten sich die Hände vor die Sonnenbrillen und warteten, dass die Bodyguards den Weg für ihn freimachten.

Doch offensichtlich ging es dem 19-Jährigen nicht schnell genug. Also raste er einfach drauf los. Dabei rammte er einen Fotografen, der mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegen blieb. Am Video sieht es so aus, als hätte er in voller Absicht gehandelt. Oder der Teenager war mit dem Steuern des 570-PS-Boliden als Fahranfänger schlichtweg überfordert. Möglicherweise hatte er ihn in der Nacht wegen der Sonnenbrille auch gar nicht gesehen.

Bieber ergriff jedenfalls nach dem Zwischenfall die Flucht. Gegenüber der alarmierten Polizei behauptete er, gar nichts gemerkt zu haben - was an seinem Fahrkönnen weitere Zweifel aufkommen lässt. Der Millionär hat aber ohnehin nichts zu befürchten. Seine Anwälte konnten die Beamten davon überzeugen, dass der Paparazzo schuld sei, weil er zu weit auf der Straße gestanden ist - verrückt!