Szene

Bieber verspeist bei James Corden Ameisenjoghurt

Pop-Superstar Justin Bieber durfte bei Late Night-Host James Corden eine Partie "Wahrheit oder Pflicht" spielen

Heute Redaktion
Teilen

Zur kulinarischen Auswahl bei dem unappetitlichen Spiel standen diesmal Kuhblut- und Schweinszungen-Gelee, Vogelspeichel, Kuhzunge, Ameisen-Joghurt, Kabeljausperma, Käferpudding, Shrimpsmoothie mit Chilishoten sowie Bullenpenis.

Justin durfte die erste Frage stellen. "Ich bin 25 Jahre alt. Dein Freund Harry Styles ist auch 25 Jahre alt. Wer von uns beiden ist talentierter". Corden wollte diese Frage nicht beantworten, sondern nippte lieber am Gläschen mit Vogelspeichel.

Auch der Popsänger weigert sich danach, die ihm gestellte Frage zu beantworten und trank lieber den Shrimpsmoothie. Es wäre auch blöd von ihm anzugeben, in welchem Land seine schlechtesten Fans zu Hause sind.

"Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr bereust du es, 'Cats' gedreht zu haben", wollte Justin Bieber als nächstes von seinem Gastgeber wissen. Die Frage ließ sich Corden nicht nehmen. Er habe die beste Zeit beim Dreh gehabt und bereue es daher überhaupt nicht, sagte er und legte sich bei 4,5 fest.

Als nächstes stand für Biebs der Bullenpenis zur Auswahl. Um dem Genuss zu entgehen musste er nur die Freundinnen seiner Ehefrau Hailey nach ihrer Beliebtheit bei ihm reihen. "Kendall Jenner, Gigi Hadid, Cara Delevingne", schoss es aus ihm heraus. Er erklärte die Antwort gleich darauf, indem er angab, Kendall im Gegensatz zu den beiden anderen Models wirklich gut zu kennen. Den Penis essen musste er nicht.

Corden durfte dann, um sich einen Bissen Kuhzunge zu ersparen, seine Kollegen Jimmy Kimmel, Jimmy Fallon und Seth Meyers ihrer Beliebtheit nach reihen. Er verweigerte und aß zum Entsetzen Biebers ein großes Stück der Zunge.

Zu guter Letz setzte man Justin Bieber das Ameisenjoghurt samt Skorpion-Garnierung vor. Und dann wurde er vor die Wahl gestellt - entweder, er würde das Joghurt essen oder James dürfte ihm seinen Schnurrbart abrasieren (zum Zeitpunkt der Aufzeichnung hatte er noch einen). Sein Bärtchen war ihm anscheinend wichtiger und er entschied sich für einen Löffel voller Ameisen.

Vom Schnurrbart trennte er sich einige Tage später freiwillig.

VIP-Bild des Tages

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    ;