Szene

Bieber wagt waghalsigen Klippen-Sprung

Heute Redaktion
Teilen

Bühnenprinz Justin Bieber (19) zeigt sich als waghalsiger Klippenspringer! Der 19-jährige Teenie-Star urlaubt aktuell auf der paradiesischen Ferieninsel Hawaii und ließ sich dort bei seiner halsbrecherischen Freizeit-Action filmen.

Bühnenprinz Justin Bieber (19) zeigt sich als waghalsiger Klippenspringer! Der 19-jährige Teenie-Star urlaubt aktuell auf der paradiesischen Ferieninsel Hawaii und ließ sich dort bei seiner halsbrecherischen Freizeit-Action filmen. 

Ein junger Mann steht in einer roten Bermuda-Badehose auf einer Klippe. Hinter ihm eine Hand voll Schaulustiger mit Kameras und Fotohandys. Erkennen Sie den Kerl? Es handelt sich um Sänger Justin Bieber, der sich vor seinem Klippensprung noch gebührend von seinen Fans und Mitarbeitern anfeuern lässt.

Nachdem sich der Popstar noch einmal dramatisch umblickt, nimmt er Anlauf und springt von dem Felsen gut zehn Meter in die Tiefe. Er landet mit einem großen "Platsch" im Meer und taucht wenige Sekunden später wieder auf.

Auch wenn der Sprung ziemlich gefährlich aussieht, Justin ist nach seiner mutigen Freiluft-Aktion wohlauf!

;