Szene

Biebers Ex Sahara Ray wirbt freizügig für Bademode

Heute Redaktion
Teilen

Halbnackt rekelt sich Sahara Ray (23) auf einem Bettchen, um ihre eigene Bademodenlinie zu bewerben. Mit wem sie dabei telefoniert? Vielleicht ja mit einem Marketing-Experten oder ihrem Ex Justin Bieber...

 


Ein Beitrag geteilt von Sahara Ray (@sahara_ray) am 13. Mär 2017 um 16:08 Uhr




Halbnackt rekelt sich Sahara Ray (23) auf einem Bettchen, um ihre eigene Bademodenlinie zu bewerben. Mit wem sie dabei telefoniert? Vielleicht ja mit einem Marketing-Experten oder ihrem Ex ...

Dass Sahara Ray auf dem jüngst auf ihrem Instagram-Account veröffentlichten Schnappschuss für Bademode wirbt, lässt sich auf den ersten Blick nur schwer erkennen. Von dem Kleidungsstück ist nicht mehr als ein kleiner, weißer Streifen zu sehen. Rays entblößtes Hinterteil und ihre blonde Mähne ziehen die Aufmerksamkeit auf sich.

"1-800-SEX-SELLS" kommentierte Sahara Ray das Bild. Ein wenig prägnanter hätte sie das Produkt zwar platzieren können; allzu viel muss sie davon aber ohnehin nicht verkaufen - immerhin kostet ein solches Bikini-Unterteil (laut der deutschen "BILD") etwa 115 Euro.