Szene

Biebers Tour-Absage: 200 Crew-Mitglieder ohne Job

Die Mitarbeiter der abgesagten Tour von Justin Bieber sind geschockt und sauer.

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber hat vor wenigen Tagen verkündet, dass er alle restlichen Konzerte der "Purpose"-Welttournee cancelt. Immerhin ist der 23-Jährige seit zwei Jahren auf Tournee und kann eine Pause sicherlich gebrauchen - allerdings kam das Aus dann doch etwas plötzlich.

Vor allem für die Crew-Mitglieder ist dies jedoch ein schwerer Schlag, da sie plötzlich ohne Arbeit dastehen. Laut "TMZ" sind rund 200 Menschen nun ihren Job los und sind verständlicherweise erbost über die Absage.

Viele halten seinen "Erschöpfungszustand" zudem für erstunken und erlogen, da er doch zuvor noch einen Monat in Laguna Beach und Los Angeles urlaubte. Laut einem Statement auf der Webseite des Sängers hieß es, dass "unvorhergesehene Umstände" ihn zu dem Schritt bewogen haben.

Bieber selbst sagte in einem Interview, dass er einfach mal eine Pause brauche. Nahestehende der '"Hillsong Church", die Justin während der letzten zwei Jahre mehrmals besucht hat, verrieten gegenüber "TMZ", dass der Sänger eine Auszeit will, um sich mit Jesus zu beschäftigen.

(LM/bang)