Biel & Timberlake werden Eltern

Bild: Reuters

Die Gerüchte rund um den angeblichen Babybauch von Schauspielerin Jessica Biel (32) haben sich bestätigt. Die Actrice und ihr Gatte, Superstar Justin Timberlake (33) werden also bald Eltern.

von Schauspielerin Jessica Biel (32) haben sich bestätigt. Die Actrice und ihr Gatte, Superstar Justin Timberlake (33) werden also bald Eltern.

Ein Mitglied der früheren Boyband 'NSync, in der auch Timberlake mitwirkte, verkündete die frohe Botschaft im Interview mit der Zeitschrift "In Touch", das am Mittwoch erscheinen sollte.  "Er hat es mir schon vor einer Weile erzählt, aber ich habe dichtgehalten", sagte Joey Fatone. 

Paparazzi-Fotos hatten Biel bereits vor einem Monat bei einem entspannten Spaziergang in Sport-Montur und MIT Babybäuchlein gezeigt. Fatone beendete die seit Längerem kursierenden Gerüchte nun endgültig.

, soll Biel damals bereits im dritten Monat schwanger gewesen sein. Das Blatt zitierte dazu einen Insider: "Jessica ist mindestens im dritten Monat", so der Freund der Schwangeren. Und: "Das Kind soll im April kommen!"

Es ist das erste Kind für Biel und Timberlake. Die beiden Hollywoodstars , 2012 wurde Hochzeit gefeiert. Der Womanzier hatte bereits Beziehungen mit den Promi-Damen Britney Spears (1998 bis 2002) und lebte mit Cameron Diaz (2003 bis 2007). Biel war unter anderem mit Schauspieler Adam LaVorgna (1998 bis 2001) und Chris Evans (2001 bis 2006) liiert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen