Bienen attackieren Gebet für Bienen in der Türkei

In einem Bezirk im Südosten der Türkei wollte der lokale Gouverneur zusammen mit dem Polizeichef und dem Mufti ein Gebet für die Bienen sprechen. Die Bienen hielten nichts davon.

Mit einem Bittgebet wollte der Bezirksgouverneur des türkischen Bezirks Van im kurdischen Südosten die Bienen-Saison einläuten. Auch der örtliche Polizeichef sowie der Mufti waren dabei.

Passenderweise wurde das gemeinsame Gebet öffentlichkeitswirksam für die TV-Kameras vor einem Bienenstock begangen. Doch die Bienen selbst schienen sich von dem Gebet für sie eher gestört gefühlt zu haben.

Viraler Hit in türkischen Sccial Media

Ein Video, das sich derzeit auf türkischen sozialen Medien viral verbreitet, zeigt, wie die Insekten die Amtsträger umschwirren und immer aggressiver werden.

Schließlich ergreifen die Männer die Flucht. Auch den im Hintergrund postierten schwerbewaffneten Leibwächtern bleibt nichts anderes übrig, als die Flucht zu ergreifen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TürkeiWeltwoche

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen