Wien

Bierpartei verspricht Bier-Brunnen für Wiener

Die Kleinpartei BIER hat es geschafft. Die Bierpartei Österreich (BPÖ) wird am 11. Oktober bei der Wien-Wahl auf dem  Wahlzettel stehen. 

Teilen
Spitzenkandidat Dr. Marco Pogo verspricht einen Bier-Brunnen zu bauen.
Spitzenkandidat Dr. Marco Pogo verspricht einen Bier-Brunnen zu bauen.
A.Diry

Mit mehr als 4.000 Unterstützungserklärungen gibt sich der Spitzenkandidat Dr. Marco Pogo optimistisch: "Es werden sich alle warm anziehen müssen! Ich denke, dass ich im Parlament deutlich besser wäre im Nichts-tun als die jetzigen Politiker."

Weiter verspricht er bei Ernennung zum Bürgermeister den Wienern und Wienerinnen einen Bier-Brunnen zu bauen.  Immerhin soll Wien noch lebenswerter werden.

BPÖ trat bereits zur NR-Wahl an

Die Bierpartei trat bereits zu den vergangenen Nationalratswahlen im Herbst an. Damals kam die Partei auf exakt 4.946 Stimmen, was 0,6 Prozent der gültigen Stimmen, die in Wien vergeben wurden, entsprach.

;