Big Bang Theory: "Österreich sieht wie Penis aus"

Die neuen Folgen der Kultserie "The Big Bang Theory" begeistert tausende US-Fans. Damit sich deutschsprachige Zuseher noch mehr von Penny, Sheldon und Co. angesprochen fühlen, wurde das Land Österreich in der 5. Folge der achten Staffel Teil eines Scherzes.
Die neuen Folgen der Kultserie angesprochen fühlen, wurde das Land Österreich in der 5. Folge der achten Staffel Teil eines Scherzes.

Auch, wenn der Witz auf die Kosten der Österreicher geht, können wahre Big-Bang-Fans wohl trotzdem herzlich lachen. In der fünften Folge der aktuellen Staffel , dass das englische Wort"Wiener" (übersetzt "Penis") vom deutschen Wort für die österreichische Stadt "Vienna" beziehungsweise "Wien" kommt.

Und dann stellen die Nerds auch noch fest, dass das ganze Land wie ein Glied aussieht:



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen