Szene

"Big Brother": Hat Jade Corona eingeschleppt?

Heute Redaktion
Teilen

Sat.1 verrät seinen "Big Brother"-Kandidaten nicht, was in der Welt vorgeht. Besonders prekär: Jade könnte das Virus ins Haus geschleppt haben.

Rafi Rachek hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Er ist zuhause in Quarantäne. Der "Bachelorette"-Kandidat ist nicht nur krank, er könnte auch Jade angesteckt haben, die jetzt im "Big Brother"-Haus sitzt.

Kurz vor ihrem Einzug traf sie sich mit Rafi. Er ist inzwischen erkrankt, sie wurde von Sat.1 mit anderen weggesperrt. Der Sender hat den Kandidaten noch nichts davon verraten, dass vor ihrer Haustür die Welt wegen Corona Kopf steht.

Dabei könnte Jade sich angesteckt haben und nun das Virus an ihre Hausbewohner weitergeben.

Rafi hat Jade kurz vor ihrem Einzug getroffen

Picture

Quelle: Insta-Story von Rafi

Am Dienstagabend um 19 Uhr wird Sat.1 die "Big Brother"-Insassen live informieren.

Bei diesen Stars wurde bereits Corona diagnostiziert:

Mehr zum Thema