People

Big Kaulitz! Heidi bestätigt Penisgröße vor Gästen

Bei der Geburtstagsfeier der Kaulitz-Brüder plapperte Tom über intime Längenmaße. Seine Ausstattung wird auch von Heidi Klum lautstark gelobt.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Heidi Klum</strong> (li.) hat ihrem Mann <strong>Tom Kaulitz</strong> (Mitte) und ihrem Schwager <strong>Bill</strong> zum Geburtstag ein rauschendes Fest in Los Angeles geschmissen.
Heidi Klum (li.) hat ihrem Mann Tom Kaulitz (Mitte) und ihrem Schwager Bill zum Geburtstag ein rauschendes Fest in Los Angeles geschmissen.
Photo Press Service

Heidi Klum (47) hat sich für die Geburtstagsfeier ihres Mannes Tom Kaulitz (31) und seines Zwillingsbruders Bill (31) einiges einfallen lassen. Für die beiden Musiker veranstaltete das Topmodel ein rauschendes Fest im Garten ihrer kalifornischen Villa. Unter die zahlreichen Gäste mischte sich auch Klum-Kollege Thomas Hayo (51), der Heidi in der Vergangenheit schon als GNTM-Juror zur Seite stand. Um ihren Followern einen Eindruck von der Privatfeier zu geben, hat Klum die Highlights der Party in einer Instagram-Story festgehalten: Zu sehen sind unter anderem die mehrstöckige "Tokio Hotel"-Torte, die Heidi den Kaulitz-Brüdern überreicht und ihnen sogar ein kleines Ständchen trällert.

Magier entlockt Kaulitz intimes Geheimnis

Als besonderer Höhepunkt erweist sich dann der Auftritt eines Zauberkünstlers, der für diesen Anlass aus Las Vegas eingeflogen wurde. Nach einigen Tricks, die der Magier mit Hilfe von den Partygästen vollführt, sind auch die Geburtstagskinder Bill und Tom an der Reihe. In einer Zaubernummer sollen sie ihm Zahlen nennen. Doch im Gegensatz zu Bill, der für seine Ziffern die Schuhgrößen der anwesenden Gäste heranzieht, packt sein Zwillingsbruder Tom intime Details aus: Er entscheidet sich für 24, weil das seiner Penisgröße entspricht.

    Mit ihrem Mann <strong>Tom </strong>(Mitte) und Schwager <strong>Bill </strong>(li.) feierte <strong>Heidi Klum</strong> (re.) den Geburtstag der "Tokio Hotel"-Musiker.
    Mit ihrem Mann Tom (Mitte) und Schwager Bill (li.) feierte Heidi Klum (re.) den Geburtstag der "Tokio Hotel"-Musiker.
    instagram.com/heidiklum

    Der Zauberer ist verwirrt. Heidi, die das pikante Geständnis ihres Mannes auf Video festgehalten hat, bricht hinter der Kamera in schallendes Gelächter aus. "Jetzt wisst ihr, mit was ich umgehen muss", teilt sie dem Partyvolk lautstark mit. "Ja, ich bestätige", richtet sie dem irritierten Magier aus, der die Zahl dann aber doch notiert. Na dann: Wissen wir das auch.

    ;